Script anpassen

• Themenstarter Themenstarter Blümchen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

weil du dich hier in Sachen einmischt von denen du nicht weißt für was ich die brauch und so. Also lass das bitte auch meine Sorgen sein ob ich das mit JavaScript mache oder nicht.

Dass du keine Ahnung von PHP hast das habe ich _NIE_ gesagt. Ich habe nur gesagt, dass du keine Ahnung davon hast für was ich die Sachen hier brauch und was ich damit machen will. Du bist ein JavaScript Gegner und ich liebe die Sachen ich setzte die über allein ein. Und meine User haben damit bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

Deshalb bitte ich dich auch, dass du das jetzt so hinnimmst und nicht weiter in dem Tread hier von mir Diskutierst, denn das ist schon lange nicht mehr das Thema.

Gruß Blümchen

Wie ich bereits gesagt habe hab ich nichts Grundsaetzliches gegen JavaScript.
Es ist auch in Ordnung fuer mich, dass Du JS nutzt.
Ich hab Dir einfach nur einen Hinweis darauf gegeben, dass nicht jeder User JavaScript aktiv hat und somit Deine Gallerie nicht nutzen kann.

Da gibt es keinen Grund sich aufzuregen, es reicht doch vollkommen aus, mir sachlich zu erklaeren, dass das meinetwegen fuer private Zwecke/fuer den Freundeskreis oder was auch immer ist, oder es Du halt einfach schlichtweg voraussetzt, dass JavaScript aktiv ist.
Aber es ist absolut unnoetig sich aufzufuehren als haette ich gesagt, dass das was Du da machst Sch..... waere, und dann auch noch rumzutoenen, dass User mit deaktiviertem JavaScript Dich mal koennen.

Hallo,

doch das meine ich die User die kein JavaScript haben die solle mich mal. Das ist meine Einstellung und die bleibt auch so. Denn auf die nehme ich einfach keine Rücksicht und damit basta. Und nun halte dich aus dem Gespräch raus, denn es ist alles gesagt, denn ich habe das Gefühl du musst überall deinen Senf dazu abgeben du kommst immer vom Thema ab egal wo ich lese du schreibst immer noch deinen Senf. Und das ist nicht in Ordnung. Nehme es einfach so hin dass ich das mit JavaScript mache und dass ich das auch in Zukunft verstärkt machen werden! BASTA!

Gruß Blümchen

Zurück