Banchi
Mitglied
So. Öh. Okay. Der Threadtitel klingt pervers - aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. *g* Problem ist klar: Man hat eine Frau, die man animieren möchte; will aber auch, dass sich ihre Oberweite "realistisch" (Oder übertrieben
) verhält. Tja. Wie macht man das am Besten? Manuell könnte ich mir das ja mit Bones oder ähnlichem vorstellen, aber das die ganze Zeit per Hand zu regeln ist mir etwas zu blöd.
Habt ihr ein paar Vorschläge, wie man das machen könnte? Schließlich klappt das bei aktuellen PC-Games ja auch ganz gut ^^ - die Männer unter euch werden verstehen, was ich meine... *lechz* ^^'
Und an alle Frauen: Stellt euch einen etwas fettleiben Mann vor, der rennt... Da wackelt dann so "schön" der Bauch.. Wie soll man das machen? *g* (Okay.. Die Vorstellung dieser Szene ist ungleich "schöner" als die mit einer Frau... Aber nun denn. *g*)

Habt ihr ein paar Vorschläge, wie man das machen könnte? Schließlich klappt das bei aktuellen PC-Games ja auch ganz gut ^^ - die Männer unter euch werden verstehen, was ich meine... *lechz* ^^'
Und an alle Frauen: Stellt euch einen etwas fettleiben Mann vor, der rennt... Da wackelt dann so "schön" der Bauch.. Wie soll man das machen? *g* (Okay.. Die Vorstellung dieser Szene ist ungleich "schöner" als die mit einer Frau... Aber nun denn. *g*)