Schweißband in CD

dann mach dein realistisches schweißband in photoshop ansonsten wirst du dich wohl tot machen, wenn du versuchst die ganzen kleinen stoffstrukturen realistisch zu erstellen.
 
@ pixelforce: Leider hilft es wohl kaum weiter, wenn du ihm das Programm nennst, mit dem er arbeiten soll. Ich denke es ist wohl gescheiter wenn du deine negative Einstellung mehr gegen dich selbst richtest als gegen die Tastatur oder Leute, die hier Hilfe bzw. Rat suchen. Nützlichen Rat - wohlgemerkt.

Grüsse an D4K4, Foxylein
 
hhmmm, ich weiß ja nicht....aber erstens habe ich keine negative Einstellung und zweitens, "nur" Programm nennen habe ich wohl nicht getan. Auf das Programm auf das er umsatteln sollte, habe ich ja erst in meiner letzten Antwort genannt.
...Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehn, das meine erste Antwort wohl völlig in Ordnung war. (Beginne jetzt keinen Streit)
Corel ist ein Vektorprogramm. Damit kann man also schonmal garkein wirklich 100% fotorealistisches Schweißband erstellen, es sei denn man zeichnet Quadrate, die später die Funktion eines Pixels übernehmen.
Weiterhin ist der Hinweis wohl völlig ok und ausreichend: Foto nachzeichen. Da bleibt man bei den realistischen Verhältnissen und sieht gleich die Struktur des Schweißbands. Und das nachzeichnen ist eine reine Übungssache bzw. Talentsache.
 
Hey, ich will hier wirklich keinen Streit anfangen. Und ich denke du auch nicht. War auch nicht böse gemeint. Hatte einfach den Eindruck du hattest da einen etwas schlechten Tag oder so. :-P
Das mit Corel stimmt selbstverständlich. Da hab' ich auch nichts dagegen. :-)

Also, wenn du dachtest ich meine es böse, dass tut's mir leid.
Sorry!

Grüsse, Föxilein
 
und alles nur wegen eines Schweißbandes...
ich hoff ihr seid nicht ins schwitzen gekommen ;)
 
Zurück