MoMo
Gesperrt
Was habt ihr denn alle?
Bisher habe ich eigentlich nie schlechten, unfreundlichen oder gar nicht vorhandenen Service erlebt. Ob das nun beim Umtausch eines durch die falschen Bildaufhänger kaput gegangenen Bilderrahmens bei Obi war (der Mitarbeiter hat uns die falschen Aufhänger verkauft - ksotenlos neuen Rahmen gekriegt), der Rückgabe eines Videoübertragungssets bei Conrad, weil es mir mein Pate & meine Eltern gekauft haben (ich es also doppelt hatte), dem kulanten Nachlass bei Bauknecht, die ich in einer eMail trotz abgelaufener Garantie dazu bewegt hatte, wenigstens einen Teil der Summe für die Reparatur unserer ziemlich neuen Bauknecht-Waschmaschine zuzahlen oder der Bestellung eines Bikes bei Canyon war, ist bei mir eigentlich völlig egal gewesen: Nie musste ich unanehmbar lange auf eine Antwort warten und eigentlich immer wurde mir zumindest geholfen.
Bisher habe ich eigentlich nie schlechten, unfreundlichen oder gar nicht vorhandenen Service erlebt. Ob das nun beim Umtausch eines durch die falschen Bildaufhänger kaput gegangenen Bilderrahmens bei Obi war (der Mitarbeiter hat uns die falschen Aufhänger verkauft - ksotenlos neuen Rahmen gekriegt), der Rückgabe eines Videoübertragungssets bei Conrad, weil es mir mein Pate & meine Eltern gekauft haben (ich es also doppelt hatte), dem kulanten Nachlass bei Bauknecht, die ich in einer eMail trotz abgelaufener Garantie dazu bewegt hatte, wenigstens einen Teil der Summe für die Reparatur unserer ziemlich neuen Bauknecht-Waschmaschine zuzahlen oder der Bestellung eines Bikes bei Canyon war, ist bei mir eigentlich völlig egal gewesen: Nie musste ich unanehmbar lange auf eine Antwort warten und eigentlich immer wurde mir zumindest geholfen.