Yasemin Erfahrenes Mitglied 20. November 2001 #51 Oh, schön wärs wenn das eine Netzwerksession wäre. Da arbeite ich gerade (ich weiß kann man nicht erkennen *g*)
Oh, schön wärs wenn das eine Netzwerksession wäre. Da arbeite ich gerade (ich weiß kann man nicht erkennen *g*)
Interritor Erfahrenes Mitglied 20. November 2001 #52 da das stimmt wohl! Will mehhhrrr ffooootttooosss sseeehhheennn ..... Das ist doch kein Netzwerk Session oder?? Nneee siht er nach "Klassenzimmer/Info_Raum" an einer Schule aus.
da das stimmt wohl! Will mehhhrrr ffooootttooosss sseeehhheennn ..... Das ist doch kein Netzwerk Session oder?? Nneee siht er nach "Klassenzimmer/Info_Raum" an einer Schule aus.
D deathsin 20. November 2001 #53 hmm wieso haben wir an unserer schule keine laptops in den info räumen. nur so scheiss p2 200mx mit beschissenen flimmer 15" bildschirmen ich glaube so langsam wird das hir ein oftopic. und ich schließe mich interritor an und möchte noch mehr pics sehen
hmm wieso haben wir an unserer schule keine laptops in den info räumen. nur so scheiss p2 200mx mit beschissenen flimmer 15" bildschirmen ich glaube so langsam wird das hir ein oftopic. und ich schließe mich interritor an und möchte noch mehr pics sehen
Yasemin Erfahrenes Mitglied 20. November 2001 #54 Oh das war auch nicht Schule keine Angst... Ich mach ne Ausbildung und da waren wir bei einem Kunden in einem Schulungsraum und das ist sozusagen das Geschäftsnotebook. ich warte dort gerade auf eine Excel Tabelle aus dem Netzwerk *g*
Oh das war auch nicht Schule keine Angst... Ich mach ne Ausbildung und da waren wir bei einem Kunden in einem Schulungsraum und das ist sozusagen das Geschäftsnotebook. ich warte dort gerade auf eine Excel Tabelle aus dem Netzwerk *g*
D deathsin 20. November 2001 #55 ich will trotzdem goile notebooks in der schule. sozusagen schulnotebooks lol zu was machst du denn eine ausbildung?
ich will trotzdem goile notebooks in der schule. sozusagen schulnotebooks lol zu was machst du denn eine ausbildung?
stiffy Erfahrenes Mitglied 20. November 2001 #56 also sorry wenn ich euer nettes keines offtopic stör, aber kelly rowland find ich auch saugeil... die frau kann rülpsen des is der hammer und zu yasemin: du bist doch ne hübsche
also sorry wenn ich euer nettes keines offtopic stör, aber kelly rowland find ich auch saugeil... die frau kann rülpsen des is der hammer und zu yasemin: du bist doch ne hübsche
Q Quentin 20. November 2001 #57 och ich würd so gern das pic sehen, warum wird das bei mir nicht angezeigt? liegts an tripod???
Robert Fischer Erfahrenes Mitglied 20. November 2001 #58 besteht die weibliche minderheit hier aus einer person??? da muss es doch mehr leute geben *gleichmaldiememberlistanschau*
besteht die weibliche minderheit hier aus einer person??? da muss es doch mehr leute geben *gleichmaldiememberlistanschau*
D deathsin 20. November 2001 #59 hmm keine ahnung wieso dsa bei dir nicht klappt. aber ich kanns ja mal kurz beschreiben. also da ist ein laptop wo eine hübsche braunhaarige junge dame dran sitzt und arbeitet. leider kann man das gesicht nicht komplett sehen. yasemin hast du vieleicht ein pic wo du drauf lachst?? naja hoffe dir hat es was gebracht quentin
hmm keine ahnung wieso dsa bei dir nicht klappt. aber ich kanns ja mal kurz beschreiben. also da ist ein laptop wo eine hübsche braunhaarige junge dame dran sitzt und arbeitet. leider kann man das gesicht nicht komplett sehen. yasemin hast du vieleicht ein pic wo du drauf lachst?? naja hoffe dir hat es was gebracht quentin