Die Schlümpfe!
Wenn ich das alles hier lese kommt es mir wirklich vor dass, einige von so ziemlichh keinen Plan haben was draußen wirklich ab geht! Vielleicht denken viele von euch dass Rassismus früher einmal war! Aber das ist falsch, es gibt noch heute SEHR VIELE Rassisten. Und das schlimme ist, dass einige viel Geld besitzen und ihr hass gegen andere ihrer Rasse zum ausdruck bringen! Die INSIDER von ihnen wissen das auch und fühlen sich dadurch gestärkt!
Hier kommt mein eigentlicher Beitrag!
Gargamel
Gargamel, der Gegenspieler der Schlümpfe, sieht dem Judendarstellungen der s ähnlich: schmutzige Kleidung, Hakennase, fettiges Haar und Buckel. Außerdem ist sein Name Jüdischer Herkunft.
Azrael
Gargamels Komplitze ist Kater Azrael. Auch ein jüdischer Name, der in der Mythologie für den Todesengel steht, der im Jenseits die Seele vom Körper trennt. Beide, Azrael und Gargamel sind Feinde der Blauen. Sie wollen deren Rasse auslöschen.
Schlumpfine
Die einzige Frau in Schlumpfhausen dagegen entspricht dem arischen Idealbild. Schlumpfine hat lange blonde Haare, versteckt ihre Brüste und packt an, wenn Hilfe gebraucht wird. Flachlegen? Natürlich nicht drin!
KU-KLUX-KLAN ?
Feuerrituale
Immer wenn es etwas zu besprechen gibt, versammeln sich die Schlümpfe am Feuer auf dem Dorfplatz. Dort zelebrieren sie ihre Rituale. Macht man beim Ku-Klux-Klan auch so, aber mit Kreuzen.
Das Volk
Die weißen Mützen der Schlümpfe sehen aus wie die Kapuzen der Klanmitglieder, die sie bei Versammlungen tragen. Die beim Ku-Klux-Klan üblichen weißen Kutten und Roben wurden bei den Schlümpfen aber durch weiße Hosen ersetzt.
Papa Schlumpf
Damit man beim Klan weiß, wer der Chef ist, trägt er eine rote Robe. Papa Schlumpf hat eine rote Mütze und führt die Meute an. Pierre Culliford alias Peyo, der Erfinder der Comicfiguren, soll übrigens Kontakte zum Klan gehabt haben.