Blackhawk50000
Erfahrenes Mitglied
Okay, ich habe deinen rat zu herzen genommen und es leuchtet auch ein. doch muss mal vor dem texturieren schon wissen was man genau texturieren will, da ich ja den boden der türme anders texturiere als die mauern. also muss ich denn trennen. und manchmal geht das sehr schwer. nunja =) hehe aber wie dem auch sei... ich habe neue türme gemodellt und schaut mal ob die besser kommen.... wirken n bisschen mächtiger und realistischer (auch statisch, denn die aussichtsplatform hätte bei den alten türmen SO sicher niemals gehalten. ) ich sag euch, die Zinnen waren der Horror!!
so, ich mach dann morgen weiter (oder heute abend).... gebt mal statements ab und vielleicht weitere vorschläge
Morgen kommt dann die Zugbrückenkonstruktion und vielleicht die Zugbrücke selbst.
von den Ketten dazu habe ich leider noch KEINE ahnung wie ich das anstellen soll. vorallem das die auch vernünstig nach unten hängt. kein Plan
PS: Modellt macht echt hammer Spaß, denn dann das rauskommt was man sich in etwa vorgestellt hat. =)
so, ich mach dann morgen weiter (oder heute abend).... gebt mal statements ab und vielleicht weitere vorschläge
Morgen kommt dann die Zugbrückenkonstruktion und vielleicht die Zugbrücke selbst.
von den Ketten dazu habe ich leider noch KEINE ahnung wie ich das anstellen soll. vorallem das die auch vernünstig nach unten hängt. kein Plan
PS: Modellt macht echt hammer Spaß, denn dann das rauskommt was man sich in etwa vorgestellt hat. =)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: