Also die Texturen bringen mich nochmal um den Verstand.
Endlich klappt es damit, die Textur richtig auf das Objekt zu bringen, aber sie will beim Rendern einfach nicht scharf werden.
Das gerenderte Bild (Armbanduhr a la swatch) soll später in den Druck, und das schöne Muster soll später auch schön scharf sein (wie es eben auch bei swatch aussehen würde).
habe das Bild schon in Photoshop in 20cm x 60cm mit 600dpi angelegt, es hilft aber nix. und höher brauche ich bestimmt auch nicht gehen.
Die Beleuchtung kann auch draufknallen wie sonstwas, hilft ebenfalls nicht (macht auch keinen Sinn, da ich auch die Schattenseite nur dunkel und nicht unscharf möchte).
Hier unten mal ein Beispiel: Links die Test-textur in Photoshop bei 6% oder so. Rechts mal probemäßig mit 300irgendwas mal 400irgendwas gerendert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Endlich klappt es damit, die Textur richtig auf das Objekt zu bringen, aber sie will beim Rendern einfach nicht scharf werden.
Das gerenderte Bild (Armbanduhr a la swatch) soll später in den Druck, und das schöne Muster soll später auch schön scharf sein (wie es eben auch bei swatch aussehen würde).
habe das Bild schon in Photoshop in 20cm x 60cm mit 600dpi angelegt, es hilft aber nix. und höher brauche ich bestimmt auch nicht gehen.
Die Beleuchtung kann auch draufknallen wie sonstwas, hilft ebenfalls nicht (macht auch keinen Sinn, da ich auch die Schattenseite nur dunkel und nicht unscharf möchte).
Hier unten mal ein Beispiel: Links die Test-textur in Photoshop bei 6% oder so. Rechts mal probemäßig mit 300irgendwas mal 400irgendwas gerendert.
Vielen Dank für eure Hilfe.