Schärfentiefe

Naja, neue Version? Er hat ja schon 8.5. Vielleicht mal neu installieren oder mal bei Maxon nachfragen. Fragen kostet nichts und ich wette, das ist dabei, ist ja die reguläre Version.

Mfg Aloahee

Original geschrieben von Julien
:p Ja das sieht ganz danach aus. Ich hab die Studenten Version, und die hat dieses Modul nicht.
Dennoch sollte laut Maxon es möglich sein einen Tiefeneffekt zu machen .
Ich hab Version 8.5

Aber die Version für 99€ (ohne Handbücher) ist bis auf die Nutzungsbestimmungem gleich zu der Studio XL Veriosn und hat als solche:

"Mit den fünf zusätzlichen Modulen Advanced Render, Thinking Particles, PyroCluster, MOCCA und Net Render"

Also auch TP und AR.

Danke für eure Antworten, ich denke ich werde wohl mit Expresso weitermachen müssen. Da meine Version ja anscheinend nix passendes zu bieten hat.

Eine 2. Option wäre natürlich noch, dass ich bei Maxon anrufen werde und mich mal genauer über meine möglichkeiten Informieren werde.

Zitat:
Aber die Version für 99€ (ohne Handbücher) ist bis auf die Nutzungsbestimmungem gleich zu der Studio XL Veriosn und hat als solche:

"Mit den fünf zusätzlichen Modulen Advanced Render, Thinking Particles, PyroCluster, MOCCA und Net Render"

Also auch TP und AR.
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe für meine Version mehr als 99€ bezahlt habe 3 CD's bekommen und 2 Handbücher bekommen...

Zurück