DerBayer
Grünschnabel
[...] bin auch wirklich derbstens überrascht das ich das allererste mal vor dem unglaublichen Weißwurstjäger auf Platz 2 gelandet bin.[...]
Hehe, ich entschuldige mich hier förmlichst für meine fehlende Motivation... ich hoffe nächstes Rennen wirds besser... der Weißwurstjäger muss euch ja wieder in die Schranken weißen... aber ein Super-G liegt mir nicht so wie die Abfahrt (oder der Riesentorlauf den es letztes Jahr vor der SkiCha gab :> )
Ich gelobe Besserung und hoffe selbstverständlich meinen Sieg aus dem letzten Jahr in eine Tutorials.de-Weltcup-Sieg ausbauen zu können
*edit: Meine Emotionale Beschreibung der schnellsten Fahrt:
(03:40:45)<crazy-weasel>skifahren nicht vergessen
-> Next day:
Boah Sch***e, das ist schon dieses WE****** Schnell schnell, spiel starten und go.
Spiel lädt .... -> lädt ... -> Der Rechner so modern und es dauert so lange.. gut dass bald der neue fertig ist... *warte schweiß von der Stirn wisch* -> Laden dann endlich fertig.... Hm, kannaum war in der Quali recht schnell unterwegs... stell ich doch gleich mal als Geist ein... Go! ... -> ettliche Minuten später: fuuuuuuuuuu diese drecks tore, können die nicht aus dem Weg gehen -.- -> Start... Boah, schöne erste Schwünge.. hatte ich zwar schon besser, aber am Start vor kannaum ist schonmal spitze -> Haha! Da hab ichs ihm jetzt aber richtig gegeben, jetzt ist er schon 3 zehntel hinten -> Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, diese Drecks Kante... jedes mal wieder ich Hasse sie******! -> Boah, was für ein Abstand auf kannaum, 7 Zehntel -.- -> Oh, die Zeit ist gar ned so schlecht -> Hm... knapp langsamer als meine bestzeit im Quali... wär zwar das erste mal... ach sch*** drauf, ich hab grad keine Lust mehr.... morgen vielleicht
*edit2: Hab grad eine Trainingsfahrt gemacht in Gröden... Resultat: 2:11:06x und ehrlicht gesagt finde ich sie ziemlich entschärft wenn ich se mit letztem Jahr vergleiche.. an ein paar stellen sind mehr Buggel, aber ansonsten ist se bedeutend ruhiger, und einfacher zu fahren
Zuletzt bearbeitet: