foxx21
Erfahrenes Mitglied
das glaubst du doch wohl selber nicht ?
@ suid
Wieso sollte ich lügen?
stimmt echt :]
-greez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das glaubst du doch wohl selber nicht ?
Original geschrieben von AvS
Gut. Als ich noch 14 war und eine Freundin von mir Geburtstag feierte gabs ordentlich Alkohol. Erst immer Bierrunden usw. aber nachher gings dann zu den "heftigen" Sachen wie Whiskey. Davon hatten wir ca 3 Flaschen mit ungefähr 7 Personen die davon wirklich was tranken. Ich war einer davon . Nachdem die erste und zweite Pulle immer leerer wurden kam dann die dritte dran. Wir hatten alle schon ordentlich einen sitzen aber die letzte Flasche konnten wir dann doch nicht stehen lassen. So hat dann jeder noch nen Schluck genommen und ich das letze drittel [was sich als fataler Fehler herausstellen sollte]. Als dann alle besoffen waren haben ein Freund und ich uns auf die Terrasse gesessen, die Sterne begutachtet, über Mädels geredet und uns einen Kasten Bitburger geklaut . Der ging dann auch recht flott leer und dann wars Zeit zu fahren.....