gezimuggel
Grünschnabel
Hallo. Bin bei Cinema 4D ein blutiger Anfänger, habe mich aber die letzten 2 Wochen durch sämtliche Tutorials und durchs Handbuch gearbeitet. Ich wollte C4D dazu benutzen, historische Gebäude zu rekonstruieren.
Dabei stieß ich jetzt auf ein Problem. Kann natürlich auch sein, dass ich es irgendwo überlesen habe.
Angenommen ich habe eine Strecke (die jetzt mal als der Säulengang herhalten soll) auf der Säulen platziert werden sollen. Nun sollen auf dieser Strecke meinetwegen 10 Säulen stehen. Meine Wunschvorstellung
wäre: Ich platziere am Anfang und am Ende der Strecke eine Säule und "sage" C4D es soll dazwischen 8 weitere Säulen im gleichen Abstand erstellen. Gibt es diese Möglichkeit? Ich will mir lediglich Arbeitserleichterung verschaffen und nicht andauernd nachmessen und rechnen müssen
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Dabei stieß ich jetzt auf ein Problem. Kann natürlich auch sein, dass ich es irgendwo überlesen habe.
Angenommen ich habe eine Strecke (die jetzt mal als der Säulengang herhalten soll) auf der Säulen platziert werden sollen. Nun sollen auf dieser Strecke meinetwegen 10 Säulen stehen. Meine Wunschvorstellung

Vielen Dank schon mal im Voraus!