Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn trotzdem noch jemand helfen mag bzw. das Programm codet und es mir + Sourcecode schickt, wäre es nett....
www.google.com
suche nach: screenshot c++
der erste treffer verweist wohl auf den forum threat den FBIAgent meinte:
link
ich finds noch immer lustig, dass du der auffassung bist, du hast einen lern effekt wenn du einen code ansiehst den wir dir schreibn sollen (was du dann wohl eh nicht machst)...
wenns dir zu schwer ist, hast entweder in der schule nicht aufgepasst (weil da schon besprochn wurde wies geht); wenn nicht, dann sollten es die anderen schüler auch nicht hinkriegen und der lehrer sieht dass das beispiel zu schwer war (und dann ists ja net so tragisch wenn du es auch net hinkriegst)
Wenn ein Student doch versuchen sollte ohne viel Aufwand an eine Lösung für seinen Übungszettel zu kommen, könnt solltet ihr bitte davon absehen darauf zu antworten.
Das mit dem Link:
http://www.tutorials.de/forum/c-c/240241-screenshot-wieso-funktioniert-das-nicht.html
funktioniert bei mir nicht. Wenn ich ein Projekt aufmache und den Code einfüge und dann compiliere, kriege ich nur error bzw. fehler. Genau das wollte ich nicht, deswegen ja "komplett" Sourcecode ^^ Weil ich nicht weiß, ob das da schon der komplette Code ist oder ob Grund Strukturen o.Ä. fehlen.