Richtiges Einrücke von Echo's

BenoX hat gesagt.:
Wie rückt man das nun richtig ein mit Tabelle?

Es gibt kein richtig oder falsch. Wie hälst du deinen ... ähm ... Kubelschreiber ;-] beim schreiben? Ist es richtig oder falsch? Immer Ansichtssache.
Mach es einfach wie du es willst.

mfg
DarkManX

Ui das hat ja ne richtige Diskussion entfacht.

Naja eigentlich wollt ich hier eher Tipps höheren, mir ist das schon klar das es da eigentlich keine allgemein Vorschrift für gibt ;)

Naja ich habs jetzt ma so gemacht wie ich das für richtig halte (Variante 2)

@Lukaro öhm wieso sollte Variante 1 nicht gehen?

Genau! Wenn du das "=" weglässt, würds gehen.

PS: Hackt doch nicht alle auf Gray rum, er sagte lediglich, dass man <p> benutzen sollte, wenn man vernünftigen html-code erzeugen will.

Lukaro hat gesagt.:
[...]PS: Hackt doch nicht alle auf Gray rum, er sagte lediglich, dass man <p> benutzen sollte, wenn man vernünftigen html-code erzeugen will.
Aber wieso sollte man das tun? :confused:
<p> ist eindeutig ein Tag für Textabsätze (siehe hier). Warum sollte ich also ein <p> setzen, wenn ich doch aber nur ein "Hallo" in einer <td> haben will, jedoch kein Absatz? :confused:

redlama

Lukaro hat gesagt.:

PS: Hackt doch nicht alle auf Gray rum, er sagte lediglich, dass man <p> benutzen sollte, wenn man vernünftigen html-code erzeugen will.

Genau das sollte man eben nicht ...

Hackt doch nicht alle auf mir rum, ich sagte lediglich, dass Gray lediglich sagte, dass man <p> benutzen sollte, wenn man vernünftigen html-code erzeugen will.

PS:
okokok, ich werds Nie wieder tun... :D

Lukaro hat gesagt.:

Wenn man vernünftiges HTML schreiben will, dann benutzt man Tabellen nur für tabellarische Daten, denn dafür sind sie gedacht und nicht zum Layouten/Positionieren.

Gruß
Marvin

Zurück