Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sway hat gesagt.:Es kommt vermutlich echt darauf an, wie sehr man sich weiterhin mit dem Thema beschäftigen möchte. Java und C# sind vermutlich für einen "Hobbyprogrammierer" am ehsten geeignet. Ich, der beruflich programmiert (C/C++ und Java), sieht das Thema vielleicht zu ernst.
Sway hat gesagt.:Es kommt vermutlich echt darauf an, wie sehr man sich weiterhin mit dem Thema beschäftigen möchte. Java und C# sind vermutlich für einen "Hobbyprogrammierer" am ehsten geeignet. Ich, der beruflich programmiert (C/C++ und Java), sieht das Thema vielleicht zu ernst.
JensG hat gesagt.:Hallo Sway,
da stimme ich Norbert eindeutig zu.
Heutzutage kommt es gerade im beruflichen oder kommerziellen Bereich darauf an Entwicklungszeit zu sparen, denn Zeit ist GELD.
Was meinst du warum viele Programme sogar in VB geschrieben sind. Es wird zwar immer darüber gemeckert aber am schnellsten geht es nun mal mit VB,VB.NET oder C# oder auch Java von mir aus.
Wer entwickelt heute noch eine Datenbankanwendung mit einer GUI mit C oder C++ ?
Sway hat gesagt.:Also C++, zusammen mit QT3/QT4 halte ich für das Nonplusultra in vielen Anwendungsbereichen. Vorallem ist es fast so einfach und schnell geschrieben wie ein Java Programm. Der Aufbau der GUIs ist mit wenigen Klicks erledigt. Sauber geschrieben ist der Quellcode auf sehr vielen Plattformen einsetzbar, was ich als besonderes Highlight sehe.