Revolution von Microsoft

LÖL ******e zu ******e sag ich da nur

Ne aber im ernst, man sollte sich auf eins konzentrieren, entweder seinem bedürfnis nachgehen oder vorm computer hocken, aber beides zusammen ?? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen ! Naja, das is was für Bill Gates !

Nun, so unsinnig ist die Idee nun auch wieder nicht! Denn wieviel Personen lesen auf dem Klo Bild oder sonst so was - wie auf der Seite 3! :-)
Auf dem Klo ist man ja recht ungestört, von daher vielleicht echt eine Marktlücke!

Heute sagt man sich noch: "Du ich muss noch in ein Internet-Cafe, meine Mail checken!" - Morgen: "Du ich muss schnell noch auf's Cyber-Klo, meine Mail checken und die Spam runterspülen. Bei der Gelegenheit kann ich auch noch meinen Mülleimer (Darm) leeren!".

Ausserdem stellt euch mal vor! Die ganzen Probleme bei den LAN-Parties. Die Leute können von nun an 24h am Stück am PC sitzen.

goela: Nicht ganz! Es fehlt noch ein Bett mit eingebautem Computer, der per Dioden (oder wie die Dinger heisst) die elektronischen Schwingungen im Gehirn während des Schlafs untersucht und sie dann in CS-Frags oder sonstwas umwandelt... eine weitere Marktlücke, die Microsoft vermutlich umgehend stopfen wird. :-)

Hey goela,

ich weiß ja nicht aber wenn die Leute auf LANs 24h "non stop" auf so einem CyberPott hängen, würde das ja bedeuten, dass sie ihre Mahlzeiten wärend des Stuhlgangs zu sich nehmen müssten!

Original geschrieben von goela
Wenn ich dann eine andere Unterhose trage wie sonst, muss ich vorher noch das Klo freischalten!

bwaahaha... wie wahr :-) :-)

Aber das ist mal eine echte Scheiss-Idee... M$ halt... obwohl sie eigentlich ganz witzig ist... aber wer das ernst meinen könnte, hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank :rolleyes:

Zurück