Return of Lissy

Sorry aber ich finde es einfach nur Schrecklich! Das Gesicht ist viel zu fleckig, die Haut poren wurden zugespachtelt und und und.........

1*

Gruß WilloX

P.S.: würd aus dem Bild eher was zum Thema Mumien,Monster,Mutationen machen;)

Hey Franky :)

Erstmal ein Lob an dich das du dir die Mühe machst mal das Bild von Lissy zu nehmen und auch mal ein wenig zu experimentieren etc.!

Es war ja eg. auch so geplant in meinem Thread alle Versuchswerke zu posten!

Da du nun ein eigenen Thread gemacht hast, dass finde ich net so toll!

Erstmal passt die Überschrift überhaupt nicht zum Bild, da dies für mich einfach nur eine Kopie ist!

Return heißt für mich wie ein paar neue Bilder von Lissy und die halt nach deinen Wünschen bearbeitet!

Und nicht einfach meine bzw. Lissys Bilder aus meinem Thread zu nehmen und zu bearbeiten!

= 1* Abzug von 5!

Denn zur bearbeitung!

Da ich selbst nicht einschätzen kann ob meine besser sind, da dort Kritiker was dran auszusetzen hatten, und hier bei dir auch einige Differenzen arg kritisiert wurden, belasse ich es bei einem : NO COMMENT!

Aufgrund aber doch der anderen Meinungen und auch meinem eigenen Auge entscheide ich mich dir für die Bearbeitung ein Gut zu geben da du nette Details versucht hast ins Bild hineinzubringen, wenn auch sehr stark hervorhebend!

Alles in allem:

Bearbeitung = 4*
Abzug = 1*

= 3* Sterne :)

Was sagt uns das Franky: Übung macht den Meister!

Du machst echt tolle Bilder, aber Bildbearbeitung ist eine Kunst für sich!

Mfg Anubis

Zuletzt bearbeitet:
(...)

Und nicht einfach meine bzw. Lissys Bilder aus meinem Thread zu nehmen und zu bearbeiten!

(...)

Er hat doch darauf hingewiesen.

Zum Bild: Ich sehe gute Ansätze, leider hast keine Zusatzinfos gepostet. Ich warte mal auf diese und bewerte noch nicht. Unter diesen Infos verstehe ich: Wolltetest du sie "verschönern"? Wolltest du einen neuen Style in das Bild bringen? Oder irgendwas ganz anderes?

@Ex1tus

Oh da unterm Bild....:confused:

Sry... ich nehm das zurück!

Aber der 1* Abzug bleibt, da ich mir bei Return of Lissy gern neue Bilder gewünscht hätte!

Da ja eg. mein Thread dazu dienen sollte ein wenig zu experimentieren und zu posten!

Darum versteh ich nicht warum Franky ne eigene Bewertung haben wollte bzw. seinen eg. Thread dazu?!

Mfg Anubis

@Ex1tus

Oh da unterm Bild....:confused:

Sry... ich nehm das zurück!

Aber der 1* Abzug bleibt, da ich mir bei Return of Lissy gern neue Bilder gewünscht hätte!

Da ja eg. mein Thread dazu dienen sollte ein wenig zu experimentieren und zu posten!

Darum versteh ich nicht warum Franky ne eigene Bewertung haben wollte bzw. seinen eg. Thread dazu?!

Mfg Anubis

Vielleicht sollte ein surrealistischer Eindruck entstehen, da es in deinem Thread doch nur um die "Verschönerung" ging. Vielleicht wollte er aber trotzdem nur "verschönern".....und hat nicht richtig gelesen? Wir wissen es nicht bevor er sich nicht zu Wort meldet.

Neue Beiträge

Zurück