Mark
Cinema4D
Hi!
@Szene: Merkwürdig, C4D braucht bei mir 190MB zur Berechnung, also nicht extrem viel. Hinzu: ist die HyperNurbs-Unterteilung von 4 (auf die schnelle macht 3 keinen Unterschied, hab's aber nicht komplett gerechnet) wirklich nötig?
Und: eventuell würde es ja reichen statt der 2 Unterteilungen des Ikosaeders nur eine zu nehmen und nach dem Matrix nur weitere Instanzen zu verdrehen? Eventuell würde ich auch statt der Default-Werte für den Matrix-Extrude eine größere Schrittweite nehmen, denn der HyperNurbs macht sicher auch größere Abstände smooth...
@Szene: Merkwürdig, C4D braucht bei mir 190MB zur Berechnung, also nicht extrem viel. Hinzu: ist die HyperNurbs-Unterteilung von 4 (auf die schnelle macht 3 keinen Unterschied, hab's aber nicht komplett gerechnet) wirklich nötig?
Und: eventuell würde es ja reichen statt der 2 Unterteilungen des Ikosaeders nur eine zu nehmen und nach dem Matrix nur weitere Instanzen zu verdrehen? Eventuell würde ich auch statt der Default-Werte für den Matrix-Extrude eine größere Schrittweite nehmen, denn der HyperNurbs macht sicher auch größere Abstände smooth...