Rechten Mausklick gemacht (Infragistics Control)

Xo-mate

Erfahrenes Mitglied
Hi

Also entweder hab ich gerade eine Denkblockade und bin Merkbefreit oder es ist wirklich nicht so einfach:

Ich habe ein Control (von Infragistics das UltraGrid) und möchte nun abfragen ob in eine Zeile dieses Grids ein rechter Mausklick gemacht wurde.
Das Problem: Außer des Click-Events gibt es kein weiteres und im EventHandler e ist auch keine Option drin, wo man abfragen kann, welche Maustaste nun gedrückt wurde.

Das wäre derzeit mein Problem.

Wäre super, wenn mir jemand bei dieser (simplen?) Frage weiterhelfen könnte.

Hi

Also das mit den weiteren Events glaub ich nicht ganz ;-]
Wie jedes andere Control auch, gibt es im UltraGrid auch das Event MouseDown. Darin kannst du abfragen, welcher MouseButton gedrückt wurde und fortfahren.

:offtopic:
PS:
Ich möchte mal einen kennlernen, der keine Problem mit Infragistics-Controls hat (auch wenn das hier nicht wirklich eine Problem war, dass auf Infragistics zurückzuführen ist). Die Hilfe von Infragistics ist das schlimmste, was ich an Doku bisher gesehen hab (abgesehen von meiner :p), der Support findet eine Problem nur dann, wenn man eine Beispielanwendung schickt,...
Das einzige wo man wirklich schnell und gute Hilfe kriegt ist in den Newsgroups.

So, genug gemeckert

Offtopic:

Hey Niggo... das gemeckere wollte ich mir an dieser Stelle sparen, aber die haben sowas wie ein Forum, welches vom Stil eher in Richtung "Gästebuch" geht... nun ja, manchmal findet man dort was. Bei der Hilfe stimme ich voll und ganz zu.

Greez,
Sebastian

Zurück