R
robzombie1230
Ja ja. Es geht mir ja auch nur um die Ausleuchtung. Im moment experementiere ich mit der Sonnenlichtquelle und habe schonmal festgestellt, dass es ABSOLUT egal ist Wo diese sich befindet. Ob sie jetzt 10000000 km vom objekt entfernt ist oder nur 10 cm spielt keine Rolle! Wenn ich dagegen das Zimmer selber drehe ändert, sich die Beleuchtung. Jetzt verstehe ich auch warum in so vielen Szenen von Räumen immer große Fenster verwendet werden...damit das Licht besser einfällt!
Ich habe bei den GI-Einstellungen einfach das Preset Very Low gewählt. Gibt es vielleicht noch etwas zu beachten, wenn der ganze rest des Raumes nicht so Dunkel erscheinen soll. Ich kann natürlich noch ein paar Fenster mehr machen, aber ich will es eben mit nur EINEM machen.
Danke!
Ich habe bei den GI-Einstellungen einfach das Preset Very Low gewählt. Gibt es vielleicht noch etwas zu beachten, wenn der ganze rest des Raumes nicht so Dunkel erscheinen soll. Ich kann natürlich noch ein paar Fenster mehr machen, aber ich will es eben mit nur EINEM machen.
Danke!