Real Flow Mesh Loader Problem

Du filterst mMn viel zu stark, das Wasser schaut in dem Video noch sehr "zackig" aus.

Das Wackeln am Anfang geht weg, wenn du die Flüssigkeit mal absitzen lässt, bevor du die echte Simulation startest - "Lock Simulation" oder wie das heißt, dann mal ~10 Minuten stehen lassen, danach noch z.B. mit nem Speed Dämon immer weiter abbremsen, bis sich da nix mehr drinnen rührt und DANN erst richtig simulieren (Initial State setzen nicht vergessen)

Arbeite mal in Realflow noch mehr an der Szene, vielleicht brauchst du auch noch ne höhere Auflösung (wieviele Partikel verwendest du?)
Übrigens solltest du auch drauf achten, wie groß deine Gegenstände in RF sind, ca. 1 Meter für ein Glas ist ein guter Anhaltspunkt... (1 "Kästchen" in RF ist einen Meter groß)
 
Hi Sukrim,
Das mit dem Wackeln am Anfang versuche ich gerade, danke für den Tipp :)
Meine Einstellungen von dem Emitter sind wie folgt:

Type: Liquid,
Resolution: 100,
Density: 3000,
Int. Pressure: 1,
Ext. Pressure: 1,
Viscosity: 1,
Surface Tension: 0.5,
Interpolation: Local,
Compute Vorticity: No,
Max. Particles: 100 000

Wegen der Größe von dem Glas hab ich mal ein Screenshot aus der Top-Ansicht hochgeladen: Klick

Viele Grüße,
Sebastian
 
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