C coypu? 24. Oktober 2001 #22 zähne putzen Zum Vergrößern anklicken.... mach ich doch jeden abend [bin ein ganz stubenreiner bengel] aber ... vieleicht sollt ich es jetzt lassen? vieleicht hilfts .. rauchen gefährdet die gesundheit
zähne putzen Zum Vergrößern anklicken.... mach ich doch jeden abend [bin ein ganz stubenreiner bengel] aber ... vieleicht sollt ich es jetzt lassen? vieleicht hilfts .. rauchen gefährdet die gesundheit
S S.A.M 24. Oktober 2001 #23 rauchen gefährdet die gesundheit Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube das weiss hier jeder
N NeoX 24. Oktober 2001 #25 ... bin raucher... bins auch irgendwie gerne... besonders in so harten zeiten wie jetzt wos noch die innere sicherheit unterstüzt... *lol*
... bin raucher... bins auch irgendwie gerne... besonders in so harten zeiten wie jetzt wos noch die innere sicherheit unterstüzt... *lol*
Roxaliz Mitglied 24. Oktober 2001 #26 ich bin raucher und bin es gerne. es beruhigt und enstpannt für eine gewisse zeit - z.b. in stresssituationen (ist bewiesen ). Regards rox
ich bin raucher und bin es gerne. es beruhigt und enstpannt für eine gewisse zeit - z.b. in stresssituationen (ist bewiesen ). Regards rox
N NeoX 25. Oktober 2001 #27 ... @roxaliz es beruhigt und enstpannt aber nur wenn du eh schon süchtig bist...