Rauch aus den Klamotten?

Toll dann stinkt der Teppich :rolleyes: . Ich glaube auch kaum, dass Febreze schlechte Gerüche wirklich rauszieht, hört sich bissel zu Fantasievoll an ;) Aber wenn es nur überlagert und die Sachen wieder anziehbar sind, ist es ja schonmal was [trotzdem, raushängen ist vorher besser :) ]

Bin beim Stöbern über den Thread gestoplert und da ist mir wieder die Diskussion um das Rauchen an der Arbeitsstelle eingefallen.
Das würde natürlich auch bedeuten, dass jede Kneipe und co. eine Rauchfreie Zone wird :)

Kennt jemand den aktiellen Stand der Dinge?

Febreze übertyncht definitiv nicht. Aus dem einfachen Grund: Wenn man die normale und nicht die Fresh Variante nutzt, riecht das Kleidungsstück danach einfach gar nicht mehr, oder höchstens minimal nach Kokos (fand ich jetzt :rolleyes: ).
Es ist ein Weg, wenn man z.B. Samstags Abends zum Weggehen nochmal die verrauchte Hose von Freitag anziehen will, aber nicht von Anfang an stinken will.

Prinzipiell macht frische Luft imho die Sachen aber frischer ;).

Original geschrieben von aquasonic
Febreze ist gut! ;)

Davon abgesehen das Febrez nicht nur Krebserregend ist geht der Geruch davon auch nicht raus ich muss das wissen ich bin nähmlich rauchen :-) Das einzige was Hilft ist wohl oder übel ab in die Maschiene. Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, dass deine Hosen eingehen.

Zurück