Raubkopierer ?!

Dabei wurde fälschlicherweise die Information des Platzhalters nicht ersetzt."
Die Frage ist doch, wie diese Info da überhaupt hin kommen kann! Bestimmt nicht, mit einer originalen Version...

Zum Vorredner: Das erwenden eines Cracks ist auch verboten, wenn du eine Lizenz hast. Du greifst damit in das Programm ein und veränderst das somit. Und das ist so weit ich weiß verboten!

Wer sagt denn das nur weil die eine Raupkopie haben keine Lizens dafür haben sollen?

Alias (maya) sagt selbst das die Cracks im Internet besser sind als ihre normalen Versionen.
Die Stürzen wegen dem Dongel net so fort ab.

paleface hat gesagt.:
Wer sagt denn das nur weil die eine Raupkopie haben keine Lizens dafür haben sollen?

Das ändert doch aber nichts an der Tatsache, das es illegal ist.
Das wäre ja genauso, als wenn ich mir z.B. Windows XP aus dem Internet lade und sage, dass ich es darf, nur weil ich auch eine Originalversion habe. ;)

Was gibs daran net zu verstehen?

Alias die Leute die Maya gemacht haben...das 3D-Programm.
Die haben selbst gesagt das die Cracks ausm Internet besser laufen als ihr Versionen.
Dazu wäre aber noch zu sagen das viele der Cracks von den Firmen selbst ins Netz gestellt werden.

Sicher das man keine Kopie von einem Programm haben darf wenn man aber doch eine Lizens hat?

Grauzone ... :) Auf jeden Fall darfst du im Normallfall keine Cracks etc. benutzen [auch aus Bequemlichkeit keinen No CD Crack oder ähnliches], da diese meist im Quellcode des Produktes herumfuhrwerken und das ist bei mehr als 99% der lizensierten Software die man erwerben kann verboten. Somit sind selbst Cheatprogramme für Half Life verboten :D [wogegen Valve sogar mit einer Abmahnung von über 20.000€ an einen privaten Seitenbetreiber heran trat]

Zurück