Rain or Shine...Wacken 2004?

http://www.wacken.com/info/festival_abc_map.html
Punkt 18. Skull Bar
Ka hab mir die Running Order noch nich so genau angesehn, ich schau mal auf was ich so verzichten kann ;)

Nina, mach mir am Do. ein paar schöne Fotos von Lenny \,,,/ (>_<) \,,,/

Bier/Met: Trinkschlauch ;)
Zum Waschen einfach mit Klotten untre Solardusche (dieser schwarze Wassersack ausm Rangershop)

Worauf freu ich mich am meisten... na ja Lenny verpass ich ja leider da er mit dem Rest der Motörkapelle am Donnerstag spielt... ansonsten Children of Bodom, Grave Digger, Helloween, Hypocrisy und JBO will ich auf keinen Fall verpassen.

Hallo,

ein paar schöne Fotos? Wenn du willst organisier ich dir ein Date mit ihm :-), Teile meiner Wackenkumpanen waren mal Roadies bei MH und haben ihm die Gitarre hinterhergeschleppt ...mal sehen was sich machen lässt, aber Fotos kriegste auf jeden Fall ;)

@Treffen: Tja, also wie wär Freitag nach Grave Digger? Da spielt doch dann nix dolles..oder Samstag so um 15 Uhr (obwohl..bin ich da schon wach? ;)), ..falls wir tatsächlich ein paar Leutz zusammenkriegen, würd mich freuen.

Liebe Grüße
Nina

Wenn Motörhead am Freitag noch da sind wär das natürlich hammer, würd ich dir so schnell net vergessen ;)

Hm nach Grave Digger joa da denk ich mal drüber nach!

Hey, velleicht können wir ja ein kleinen Tutorials.de Meeting auf dem WOA organisieren :-)

Weiß nicht wie es euch geht aber ich kann die letzten 28 Tage bis zum besten Wochenendes des Jahres kaum noch abwarte =)

Also vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen!

\m/

Sinac

Wäre jemand so gnädig über den Grund dieser, von verminderten vulgären Wortschatz strotzenden, Aussage aufzuklären?

Hehe, ich würde sagen da er die Musik, die Leute und das ganze Festival nicht mag und es nicht ertragen kann das andere Leute anderer Meinung sind muss er einen völlig bescheuerten Spruch aus einer Herr der Ringe versrschung zitieren :rolleyes:

Achja, bin ich zu blöd oder wo steht auf der Page um welche Uhrzeit welche Band spielt? Ich hab schon soo Bock auf Children of Bodom

Greetz....
Sinac

Hey, Lord of the Weed ist klasse gemacht.
Das ist mir nur gerade zu dem Thema eingefallen.
Zu Wacken an sich kann ich nur sagen, dass es absolut nicht meine Musik ist. Gegen die Leute habe ich mit Sicherheit nichts. Habe im meinem Freundeskreis selber viele die dort jedes Jahr hinfahren.

** Achja, Augen auf! Running Order -> PDF File fast ganz oben.
Running Order
Children of Bodom : Samstag - 20:45 - 21:45 - Black Stage

Zuletzt bearbeitet:
Tja..ich mag die Musik auch nicht :-)...aber dafür die Leute und das Festival ...und bin auch nur deswegen jedes Jahr wieder da, gerade weil es doch freundlicher abläuft als man den ganzen Metallern unterstellen möchte.. die Atmossphäre ist einfach super! Und...ja,..man kann sich auch Musik schön trinken :-)

@Sinac
schau mal hier:
Playlist

Liebe Grüße
Nina

Ja, die Stimmung ist echt die Beste, hätte ich auch nie gedacht!
Ich hör auch nicht nur sowas und mit sieht mir nicht an das ich überhaupt auf Black metal stehe (keine langen schwarzen Haare und so) Aber öfters mal höre ich sowas total gerne und wie schon gesagt, sone gute und friedliche Atmosphere findet man echt selten irgendwo!

THX für den Link!

Hm, 20:45 das wird hart... letztes Jahr hab ich die besten Band verplant weil ich zu Breit war! Jemand Holy Moses letztes Jahr gesehen?

Greetz...
Sinac

Zurück