Raetsel :D

@zerix: Hast du auch am Samstag Genial Daneben gesehen? ;)

Der Barmann ist noch offen, kenn das ganze nicht mit erschießen sondern nur mit Waffen an den Kopf halten. Das war, um den Cowboy zu erschrecken und seinen Schluckauf zu heilen.


Der Doc!
 
@DrSoong
Ja, hab ich. :-)
Der Barmann wurde doch geklärt oder nicht?

Warum konnte man in Trier im Burger King 15% Rabatt bekommen, wenn man einfach nur dreist lügt?

MFG

zEriX
 
Guten Morgen :)
weil das eine Aktion war? "Wer richtig dreist lügen kann, dem schenken wir 15% des Burgers ^^ "
 
Es war so eine Art Aktion, aber nicht fürs lügen.

Übrigens, das ist auch eine Frage aus Genial Daneben ;-)

Ich komme aus der nähe von Trier und wusste das selbst nicht mal. :-)

MFG

zEriX
 
Vielleicht musste man denen sagen, dass BK so viel besser als MD sei, was natuerlich eine wirklich dreiste Luege ist, denn wir wissen doch alle dass BK der letzte Dreck ist. ;)
 
denn wir wissen doch alle dass BK der letzte Dreck ist.
Ich weiß ja nicht ob es dir schon jemand gesagt hat. Ich hoffe du brichst jetzt nicht in Tränen aus, aber BK ist besser als MD. ;-)

Vielleicht musste man denen sagen, dass BK so viel besser als MD sei, was natuerlich eine wirklich dreiste Luege ist,
Du hast aber leider unrecht. :-)

MFG

zEriX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beides ziemlich .... naja.... nicht wirklich lecker. Aber bei BK sieht man auf jeden Fall den Aktionsklau^^ (Nun müsste man allerdings wissen was zuerst war;) ) bei MD 1€ Produkte..... was gibts bei BK? 99ers ^^

Musste man irgendeinen Code sagen? Sowas wie: "Ich mag ihre tollen Schuhe"? ^^
 
Zurück