Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So wie ich das verstanden habe, soll es lokal bei dir zu Hause laufen, so wie das WWM Spiel für den PC.
PHP nutzt man eigentlich eher für Webapplikationen die serverseitig laufen. Für lokale Programmierung würde ich eher etwas wie Java, VB oder C++ vorziehen.
Wie schon so oft gesagt: Du wirst hier niemanden finden, der Dir für lau ein Quiz programmiert. Möchtest Du die Aufwendungen honorieren, zum Beispiel durch die Überweisung eines gewissen Geldbetrages, dann steigen Deine Chancen sicherlich. Doch dann bist Du in diesem Forum hier falsch.
600-800 euro finde ich persoenlich viel zu wenig.. wenn man den ganzen Aufwand mal zusammen rechnet sprich: Planung,Konzept und schliesslich die Umsetzung dann kommen wir schnell in die 1000nde ...
Frag mich sowieso warum der Thread hier noch offen ist.. das ganze ist doch sowieso nur Zeitschwendung, weil 1. Hat Movistar weder ein richtiges Konzept oder besser eindeutige Vorstellungen, und 2. Fehlt es ihm mit sicherheit an Geld um ein solches Projekt zu Finanzieren, oder?
Ich denke, der Close erklärt sich von selbst. Bei konkreten Jobangeboten bitte im Projekte & Jobs Forum posten und dort die speziellen Regeln beachten.