foxx21 Erfahrenes Mitglied 30. Juli 2002 #92 nein alles falsch, ok der tipp ein schauspieler ist Edie Murphey, jetzt dürfte es leicht sein
brecht Erfahrenes Mitglied 30. Juli 2002 #94 metro - bin mir nach dem eddi Typ fast ganz sicher und weil ich grad so viel zeit hab - hier mein Rätsel - Achtung Zitat da haben sie mir ja eine ganz schöne ******e eingebrockt meine Herren. kleiner Tip - ein deutscher Film
metro - bin mir nach dem eddi Typ fast ganz sicher und weil ich grad so viel zeit hab - hier mein Rätsel - Achtung Zitat da haben sie mir ja eine ganz schöne ******e eingebrockt meine Herren. kleiner Tip - ein deutscher Film
foxx21 Erfahrenes Mitglied 31. Juli 2002 #95 brecht mal nicht so voreilig du liegst FALSCH!!! der Gewinner ist!!!!1 <h1>Scalé</h1>
Scalé Erfahrenes Mitglied 31. Juli 2002 #96 ok dann nach so viel Raten mal was ganz einfaches =) Gefangener: er wird kommen und mich retten. böser: Was glaubst du wer er ist? Ist er Gott? Gefangener: Nein, Gott kennt Gnade, er nicht. das ist wirklich einfach.
ok dann nach so viel Raten mal was ganz einfaches =) Gefangener: er wird kommen und mich retten. böser: Was glaubst du wer er ist? Ist er Gott? Gefangener: Nein, Gott kennt Gnade, er nicht. das ist wirklich einfach.
SilentWarrior Erfahrenes Mitglied 31. Juli 2002 #97 das ist rambo, der geilste film von immer. (oder war's rambo 2?)
SirNeo Erfahrenes Mitglied 31. Juli 2002 #98 Ich glaube es war Rambo 3 oder? Auf jeden Fall ist Rambo richtig. Dann wirf mal was neues in die Runde SilentWarrior
Ich glaube es war Rambo 3 oder? Auf jeden Fall ist Rambo richtig. Dann wirf mal was neues in die Runde SilentWarrior
Vitalis Erfahrenes Mitglied 31. Juli 2002 #100 Es ist Rambo III Dieses Zitat aus dem Film find ich auch ganz gut: "Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Und was macht es?" -"Es leuchtet blau." =)
Es ist Rambo III Dieses Zitat aus dem Film find ich auch ganz gut: "Was ist das?" - "Blaues Licht." - "Und was macht es?" -"Es leuchtet blau." =)