Matthias Reitinger
ɐɯıǝɹ
Ich hab gerade meine Lösungsvorschläge in Ruby, C++ und Haskell abgegeben. Damit wären es jetzt schon 15 verschiedene Sprachen, beeindruckend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd noch gern Sparc-Assembler, was iwr in der Uni gelernt haben, dazu packen, aber ich bin einfach zu besoffen... =) Und ich glaub Brainfuck überbietet eh keiner mehr
29 Zeilen a 80 Zeichen, also genau 2344 Zeichen...Dürfte ich erfahren, aus wie viel Zeichen das Brainfuck-Programm besteht?
Brainfuck ist turing-kompatibel, du kannst also in Brainfuck alles programmieren =)Würde mich mal interessieren wie man mit dieser Sprache sowas doch recht komplexes implementieren kann.
Brainfuck ist turing-kompatibel, du kannst also in Brainfuck alles programmieren =)
Zu Brainfuck: Das war mir schon klar (->WikiPedia ), aber ich habe jetzt noch ein paar weitergehende Fragen an Brainfuck.. Kann man irgendwie API-Calls machen? DLLs einbinden? oder irgendwelche Bibliotheken einbinden? Interessante Sprache..