Quellcodeoptimierung

  • Themenstarter Themenstarter di-five
  • Beginndatum Beginndatum
Dennis Wronka hat gesagt.:
Das werd ich mir mal anschauen muessen.
Ich hab eh schon ein paar Ideen fuer eine verbesserte Version.
Mit Ideen kann ich auch dienen: :-)
  • Zeilenumbruch bei 80 Zeichen?
  • Inline-Elemente nicht umbrechen?
Ich wünsche Dir viel Spaß. Ich hatte das auch mal vor, aber in der Planung schon aufgegeben. Soviel Aufwand für die Fehlersuche hat mich dann doch nicht gereizt. Bei Fehlern "Hier" oder "grr" und hin und wieder einen Zeilenumbruch ausgeben hat bisher ja auch gelangt. Mit Templates (die ich meist bei größeren Sachen verwende) sieht es eh schon wieder anders aus, da der Output dann ohnehin weitestgehend vorformatiert ist. Von den Besuchern schaut sich ohnehin nur ein Bruchteil den Quelltext an und nach der Testphase kostet das nur Serverlast.

Gruß hpvw
 
hallo zusammen..

Ich bin durch google auf diesen theard gekommen.. un de sist genau das was ich schon lange suche.. nur komm ich jetzt noch nichr ganz draus bei diesem PHP code .. von wo aus liesst der php code den html code ein ? komm irgend wie nicht ganz draus.. könnte man denn code noch kommentieren ?

MFG nIVIDA
 
In meinem Fall war der HTML-Content in einer Variable. Diese habe ich einfach an die oben gepostete Funktion uebergeben und deren Rueckgabewert war dann meine Ausgabe an den Browser.

Im Grunde ist's aber Quatsch so eine Funktion zu nutzen, den Browser interessiert's eh nicht ob der Code wie Kraut und Rueben aussieht. Und Google wohl auch eher nicht wuerde ich sagen.
 
Zurück