Hallo,
was meinst du mit "alles"? Wenn ich dich richtig verstanden habe, packe ich Hintergrundobjekt, animierte Objekte und Kamera nebst Lichtern in ein Nullobjekt und verschiebe es mittels Positions-Animation gegen den Wasserfall, der dadurch auf seiner Position bleibt und dann im richtigen Moment über einen animierten Alphakanal eingeblendet wird?
Meins du das?
Ich habe gerade den ersten Testrender des Wasserfalls mit ner Alpha-Tiff Sequenz erstellt und das sieht echt übel aus. Will meinen, die Rendervorschau in Cinema sieht schön fein aufgelöst aus, während der Render aussieht wie weiße Balken. ich habe eine Grafik rangehängt zur Verdeutlichung. Was läuft denn da schief**** Render-Einstellung war Tiff(PSD) mit 8bit(Kanal und Straight-Alpha.
LG
was meinst du mit "alles"? Wenn ich dich richtig verstanden habe, packe ich Hintergrundobjekt, animierte Objekte und Kamera nebst Lichtern in ein Nullobjekt und verschiebe es mittels Positions-Animation gegen den Wasserfall, der dadurch auf seiner Position bleibt und dann im richtigen Moment über einen animierten Alphakanal eingeblendet wird?
Meins du das?
Ich habe gerade den ersten Testrender des Wasserfalls mit ner Alpha-Tiff Sequenz erstellt und das sieht echt übel aus. Will meinen, die Rendervorschau in Cinema sieht schön fein aufgelöst aus, während der Render aussieht wie weiße Balken. ich habe eine Grafik rangehängt zur Verdeutlichung. Was läuft denn da schief**** Render-Einstellung war Tiff(PSD) mit 8bit(Kanal und Straight-Alpha.
LG