Tatsächlich, ja....nun, ich glaube nicht, dass sich irgendjemand durch mich gestört fühlt. Wie gesagt, ich versuche gerne zu helfen, das ist ja wohl auch einer der Grundgedanken dieser Site, und ich glaube nicht, dass sich jemand über mich aufregt (außer der Threadersteller nach meinem kleinen "Ausbruch" hier
). Und ohne jetzt irgendwie in Selbstlob zu versinken und auf die Gefahr hin, dass der Thread mit dummen Kommentaren überfüllt wird: Ich glaube, dass ich reifer bin als viele 16jährige und daher auch, dass das ganze kein Problem sein sollte. Körperliches Alter != geistiges Alter, in meinem Fall wahrscheinlich Körperliches Alter < geistiges Alter. Gibt genug Leute, die das bestätigen können, also keine Kritik ;-) Außerdem glaube (bzw. hoffe) ich doch, dass die Admins der Site hier besseres zu tun haben als jeden Thread zu durchsuchen, sich jeden Post durchzulesen nur um herauszufinden, ob jemand jünger als 16 ist
Bin auch schon lang genug angemeldet (mit richtigem Geburtsdatum im Profil), hab genauso bereits oft mein Alter erwähnt. Wenn die Admins wirklich wollten, könnten sie alle Profile nach unter 16jährigen Scannen und die hinauswerfen. Tun sie nicht, also werden sie sich nicht großartig drum kümmern. Und bevor dreizehnjährige wie ich aus der Community gehaut werden, werden ja wohl eher noch 30jährige Leute, die dem Threadersteller ähnlich sind rausgehauen, da sowas für jede Community ne größere Qual ist als Leute wie ich...
Eieiei, und schon wieder hab ich gesprochen. Das ist das einzige Problem mit mir - ich belaste die Datenbanken mit meinen übermäßig langen Beiträgen...