Thomas Lindner
Erfahrenes Mitglied
Sorry für Offtopic!
Hallo Rena, schön dich hier mal wieder zu lesen !
Hallo Rena, schön dich hier mal wieder zu lesen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zur Zeit leider branchenunabhängig.Fabian Hofmann hat gesagt.:Naja, aber auf der anderen Seite liest man alle paar Tage auf Slashdot, dass Firma X Pleite gegangen ist, oder auch dass Firma Y hunderte von Leuten entlassen hat.
SilentWarrior hat gesagt.:Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass Programmierer der seltsamste Beruf der Welt ist, da das Ziel dieses Berufes ist, sich selbst überflüssig zu machen. Irgendwann wird es so werden wie in Terminator. Oder wie in der Bibel. Oder wie in der letzten Szene aus Flucht aus L.A...
Nein, Microsoft sei dank wird das niemals der Fall sein... Wenn in 4 oder 5 Jahren Microsoft Windows 2019 der Standard ist, auf dem kein C, C++, C#-Programme oder aehnliches mehr laufen wird, sondern nur noch C#-2019, dann werdet ihr sehen, was ich meine... Wir Erfinden uns selbst immer wieder neu.SilentWarrior hat gesagt.:Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass Programmierer der seltsamste Beruf der Welt ist, da das Ziel dieses Berufes ist, sich selbst überflüssig zu machen.