Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte auch genauso wie bisherige Foren sein, nur halt maschinennaher und Speichersparender und somit auch die Festplatte schonender programmiert..
Kann man nicht ?oOIn einem Forum kann man normalerweise keine eigenen Themen erstellen.
Zumindest nicht als normaler User.
Du hast doch hier auch einen Thread erstellt. Ist tutorials.de jetzt ploetzlich kein Forum mehr? Hab ich was verpasst? :suspekt:In einem Forum kann man normalerweise keine eigenen Themen erstellen.
Zumindest nicht als normaler User.
Das ganze nennt sich Objektorientierung und wird vonBeim GUI von Java muss man irre viele Parameter beachten und vor allem oberirre viele Klassen und Datenstrukturen.
Und du glaubst nicht das man auch Usern die Rechte geben kann solche Rubriken zuNaja einen Thread.
Das ist anders, als ob ich in einem hochflexiblen Forum meine eigene passende Rubrik erstellen kann. Wie z.B. ein Forum für meinen Wohnort, meine Familienforschung oder mein Unternehmen.
-Gott: Privatsphäre@pamax
Sparen ist immer ein Argument, oder findest du nicht?
Hast du einen Gott? Wenn ja, welcher ist es?