Programme für Webdesign

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cyber-Views:

Hab mir grad mal deine Inet-Seite angeschaut. Also du solltest aufpassen, weil ich rauslesen konnte, dass du Dienstleistungen auf deine Seite anpreißt - nur sehe ich im Impressum keinen Hinweis auf eine gültige UmsatzsteuerID!
Es gibt mittlerweile Anwälte, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als genau solche Lücken auszustöbern - und dann gibt's Post vom Anwalt und ne Menge Erklärungsnot für dich.
War nur ein gut gemeinter Hinweis. ;]

LG

der mono
 
So - dann geb ich auch mal meinen Beitrag zu den von mir genutzten Applikationen:

Wenn überhaupt ein Frontend, dann nehm ich den Namo. Der ist schlank und hat die wichtigsten Funktionen, die man braucht. (Meiner Meinung nach ist zwar Dreamweaver immernoch unangefochten, aber der hat mir einfach viel zu viel Schrott drin, was am Ende keiner braucht bzw. was von Hand auch sehr gut lösbar ist) und dabei ist mir der Preis dafür zu hoch.
Als Editor nehm ich das Textpad - es ist klar strukturiert und erkennt so einigen Code.
 
Lieber MonoMental,

meine Angelegenheiten brauchen Dich nicht zu kümmern okay :-))

Ich KENNE die Gesetzeslage (Impressum usw.) und ich WEISS dass es Anwälte gibt die nicht gut genug sind mit normale Arbeit einen Einkommen zu sichern...

Aber es gibt Ausnahmefälle.in dem man keine Steuernummer braucht.

Nicht immer versuchen zu "helfen" wenn Jemand ein erwachsener Mann ist:-)

Dankeschön :-) Rob

(Das die Deutschen sich immer in das Leben anderer einmischen :-)) )
 
@Cyber-Views

Wenn du dich auf den Schlipps getreten fühlst, dann tut es mir leid. Aber du hast anderen auch "Ratschläge" gegeben, also solltest du für solche die dich betreffen auch offen sein.

Nix für ungut - war nur gut gemeint

Viele Grüße

der mono
 
Um eine mögliche Fehlinformation auszuschließen:
Die von Cyper-Views erwähnten Sprachen sind nicht alle Scriptsprachen. Um ehrlich zu sein, ist nur eine Sprache (JavaScript) eine Scriptsprache. Bei den anderen handelt es sich entweder um Auszeichnungssprachen (HTML, XML, XHTML), ein Programmiersprache (PHP) oder einer Mischung aus verschiedenen Sprachen (DHTML).
 
Da geb ich dir völlig recht, aber dann wärst du auch so einer wie ich:

Cyber-Views hat gesagt.:
...Nicht immer versuchen zu "helfen" wenn Jemand ein erwachsener Mann ist:-)
...
(Das die Deutschen sich immer in das Leben anderer einmischen :-)) )...
 
Lieber Mono,

die ratschläge die ich gegeben habe, waren auch angefragt vom User.

ICH dagegen habe NIEMAND um Ratschläge gebeten :-)

Also spare Dir die Mühe und lasse es :-)

Vielen dank:-)

Wenn Du nicht die ganzen Umstände kennst solltest Du Dich vielleicht nicht darum kümmern...

Hast bestimmt was besseres zu tun oder :-)

Einen herzlichen gruß, Rob
 
bled hat gesagt.:
Hättest du deinen Link mal selbst angeschaut...


Wollt ich nur mal erwähnt haben ;)

genau genommen ist es aber eine Programmiersprache. Allerdings müssen wir hier erst klären, was wir unter Progremmierung und was unter Scripten verstehen.

Irgend ein Klugschei... meinte mal zu mir: programmieren ist es, wenn es compiliert werden muss.

PHP wird am Server im weitesten Sinne compiliert. Somit wäre es nach dieser Definition sehr wohl eine Programmiersprache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück