Programm "verstopft" Pc

@basd
ich hab da schon PostQuitMessage(0) gehabt, udn damit ging es auch nicht.
Nun hab ich das Problem selber behoben , ich hab einfach
Code:
while(lpddsPrimary->Flip(NULL, DDFLIP_WAIT) != DD_OK);
durch diesen
Code:
lpddsPrimary->Flip(NULL, DDFLIP_WAIT);
erszt.
Nun läuft es gut- also nach dem Beenden ist alles ok.
msg

Nun hab ich aber wieder ein Probelm. Da nun die schleife weg isst, werden die Bilder nicht Mehr geflippt, nachdem man dass Programm minimiert hat .Wenn man es wiederherstellt ist nur ein "nacktes" Fenster zu sehen. Wie kann ich das ändern?(aber ambesten ohne die while schleife)
mfg

Hmmm ist zwar nicht sicher, dass es so funktioniert aber bei der Windows API ist es so dass du, wenn du das Fenster verkleinerst und wieder vergrößerst brauchst du den Aufruf UpdateWindow(hwnd) der wieder eine WM_PAINT Nachricht an die Warteschleife schickt innerhalb derer du dann den Fensterinhalt wieder für gültig erklären musst(kann?!).
Hab jetzt das erste mal probiert ein directx project zu compillieren... ich kann dx nicht initialisieren. Reicht dafür nicht die normale Platform SDK aus oder brauch ich da noch was spezielles?

Zuletzt bearbeitet:
@alixander

Meine Mehtode funktioniert sicher ! Du darfst jedoch die zeile PostMessage(hwnd,WM_CLOSE,0,0);
gar nicht mehr haben, sprich sie rausschmeißen, dann kannst du die Endlosschleife auch drin lassen

Zurück