Baqk10
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So, der Groschen ist gefallen !Vielen Dank !
Nur das ; musste weg, aber wieso gibt er mir sowas aus ?
Ich vermute, das spielfeld muss nur an das voidSpielgerüst übermittelt werden.
Dann muss das Array an das voidAusgabe übergeben werden.
Denn das Spielgerüst wird ja überhaupt nicht ausgegeben.
Edit: Noch eine Frage, mein Groessefeld ist 4 und DIM_ZEILE UND DIM_SPALTE sind also 4*2+1 = 9
Wieso geht das Programm zu solchen höhen ?
Nur das ; musste weg, aber wieso gibt er mir sowas aus ?
Ich vermute, das spielfeld muss nur an das voidSpielgerüst übermittelt werden.
Dann muss das Array an das voidAusgabe übergeben werden.
Denn das Spielgerüst wird ja überhaupt nicht ausgegeben.
Edit: Noch eine Frage, mein Groessefeld ist 4 und DIM_ZEILE UND DIM_SPALTE sind also 4*2+1 = 9
Wieso geht das Programm zu solchen höhen ?
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