vfl_freak
Premium-User
Deepthroat... deine Aussage passt nicht in mein Thema
Doch passt sie - leider
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
Er hat völlig Recht :suspekt:
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deepthroat... deine Aussage passt nicht in mein Thema
hast du noch nicht geändert oder?Code:#include <iostream.h>
Code:#include <iostream>
Würde ich so nicht behaupten.
Linux lässt Grüßen?
aber trotzdem werden trotz den ganzen langen 20 Jahren immernoch c++-Programmierer gesucht.
Aber C# und bsw. C++ Unterscheiden sich GEWALTIG, da sie auf ganz anderen Grundsätzen aufbauen, und man mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.
Die Syntax ist an einem gemeinsamen Vorfahr, nämlich C, angelehnt und sehalb relativ ähnlich, die VB.NET Syntax ist meilenweit entfernt.
Auch in den Programmiergrundlagen Unterscheiden sich C und C# gewaltig
Zum Beispiel gibt es (effektiv) keine Zeiger in C#, in C kann man Ohne Zeiger nur dir hälfte machen, was die Arbeit in C# einfacher, schneller und sicherer macht(im allg.), Klassen werden ganz anders definiert, man hat zugriff auf WPF, was im normalen C++ gar nicht gegeben ist(soweit ich weiß) und nur unter Visual C++ möglich ist, wo die Syntax aber ganz anders und recht kompliziert ist( Objektinstanzen mit ^ usw.)
Außerdem kann man nur seeehr Schlecht C++ für das eine und C# für das andere Projekt verwenden, weil man dann beide sehr gut kennen müsste, was schlicht kaum machbar ist es sei denn man ist im CLR-Team^^
Mag sein das Java ähnlich wie C++ aufgebaut ist, C# ist es nicht, und man pflegt eine ganz andere herangehensweise.