Y yui05 Mitglied 21. April 2005 #42 hm das kann ich dir nicht genau sagen. ich hab das mit meinem dad zusammen gebaut.
Y yui05 Mitglied 25. April 2005 #43 hab nochmal eine frage. ich würde gern auf das script übers handy zugreifen können. das funktioniert auch soweit alles. kann auch auswählen was geschaltet werden soll und was nicht. das problem ist nur ich kann dann den button nicht drücken. ich hab das nokia 6230. das hat einen xhtml-browser. gibts eine möglichkeit das anders abzuschicken? mit einem ganz normalen link zb?! buttons funktionieren zwar aber nicht innerhalb des tags <form> hoffe ihr habt eine idee
hab nochmal eine frage. ich würde gern auf das script übers handy zugreifen können. das funktioniert auch soweit alles. kann auch auswählen was geschaltet werden soll und was nicht. das problem ist nur ich kann dann den button nicht drücken. ich hab das nokia 6230. das hat einen xhtml-browser. gibts eine möglichkeit das anders abzuschicken? mit einem ganz normalen link zb?! buttons funktionieren zwar aber nicht innerhalb des tags <form> hoffe ihr habt eine idee