Was ich noch sagen wollte: Viele von uns haben mit einem recht frühen Alter mit dem Coden angefangen, das Alter ist nur etwas für den Ausweis. Im Internet spielt das physische Alter keine Rolle. Was aber jeder sofort erkennt, ist mangelndes Wissen.
Ja jeder so wie er es möchte. Wenn es dich interressiert, dann mach es einfach. Man sollte immer versuchen Visionen/Träume zu verwirklichen.
Ich habe das ganze umgekehrt hinter mir bin erst sehr sehr spät mit Technik in Kontakt getreten und Computern noch später, wusste glaube mit 10 nichtmal was das ist.
Naja ist ja auch egal.
Ach das ist denke ich allen egal. Es ist vielleicht nur allgemein so, dass du deine Fragen/Beiträge auch als Kind angemessen formulieren musst.Programieren unter Kindern nicht erwüncht?
aber digga
ich schwör voll krass gechillt und echt fett un so hier das ding verstehst ne omw
fjdn gl hf cia
Ach eins noch was ich ansprechen möchte. Man muss das heutige Problem der Gesellschaft betrachten:
Wir sollten unseren Körper immer optimal fitt halten und so wie wir heute extra z.B. ins Fitnesstudio gehen sollten oder eben so Sport machen,
muss man heutzutage scho nfast sagen, dass die neue Generation lernen muss "kreativ zu sein", lernen muss sich zu "konzentrieren" und ich persöhnich glaube, dass dies durch dei Technik kommt wie es ja schon teilweise nachgewiesen werden konnte.
Kreativität unnormales denken, die Kusnt des Exploits ist das was gesucht ist. Betriebe brauchen keinen "gewöhnlichen" Programmierer/Designer davon gibt es genug.
Fazit: Alles einseitig bringt es nicht. Du bist tausendmal besser in Mathe, wenn die 2 Stunden Sport machst und 2 Stunden Mathe, als wenn du 4 Stunden Mathe machst (das ist nachgewiesen).
"machen" -.- meine PSrache ist auch schon schlecht.
Ein Tipp noch trainiere ein zu blinzeln wenn du vor Pc sitzt so ab und zu dauert ein bsichen, aber irgendwann wird es zum Reflex. Deswegen werden nähmlich deine Augen schlecht, weil du nicht blinzelst, wenn du vorm Bildschrim hängst. Dann trocknen die Augen aus.
Soweit von mir rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit bis zum nächstenmal.
hauste ;P