Produkt Visualisierung. Golfballstuhl

Das ist eine Menge Arbeit und kostet eine Menge Geld.
Wenn ich vorher nicht weis ob mir die guten Stücke auch abgenommen werden, dann wir auch nichts hergestellt ^^
Mit 3D wird dem Kunden das Möbel gezeigt, dann sehr warscheinlich einige Änderungen vorgenommen :-)
Wenn dann Gefallen stattfindet wird erst mal ein Prototyp hergestellt, der Kostet richtig Kohle im Regelfall bei einem Sessel wie diese Art die Du gemacht hast, ca. 3000-8000 Euro wenn damit alles in Ordnung ist musst du dir einen hersteller suchen, den findest du meistens im Asiatischen Raum dort kannst du dann dein Stück auf Masse herstellen lassen, je mehr du bauen lässt, desto günstiger wird dann der Stückpreis! und wenn du dir alle Angebote eingeholt hast für, Prototyp, Massenherstellung, Containerfracht, Lagerung u.s.w. dann kannst du dem Kunden sagen was so ein Teil einzelnd Kostet wird, denn du darfst ja keine Verluste an dem Geschäft machen ^^
Gruss Tom
 
Das ist echt krass. Muss man ziemlich großen Startkapital haben um mit sowas anzufangen. Ich meine schon allein Konzept kostet jede menge. Da will ich garnicht wissen wie viel es kosten wird wenn ich so 1000 Stk. davon anfertigen will.+

MfG Olek
 
Sehr geil!
Die fehlende Szenerie ist überhaupt kein prob, da bei Designermöbeln sowieso Minimalismus an der Tagesordnung ist.

Farblich gefällts mir sehr gut, der Eierbecher style mit Golfball surface ist klasse und die Polsterung innen ist wie schon erwähnt Sahne.

!
 
Zurück