Probleme mit Material Glühen

Hey hancobln

Ich hoffe wir reden nicht an einander vorbei.
Ich beschreibe doch fast genau das, was du meinst: In der Post dieses Problem auf ziemlich einfache Art und Weise lösen. Und zwar definitv, mit praktisch allen, in diesem Zusammenhang möglicherweise auftretenden Problemen, im Vornherein mit einbezogen.
(Wie du schreibst: z.B. Schatten und Reflexionen.) Wir wissen ja nichts wie's am Ende dann aussehen soll ;).

Liebe Grüsse
Matthias

Joints und deren Wichtungen

Guten Morgen,

Habe ein Figur modelliert. Um diese Figur bewegen zu können habe ich eine Joint-Hierachie angelegt. Der Figur habe ich ein Wichtung-Tag vergeben in dem ich alle Joint eingetragen habe. Danach habe ich der Autowichtung den größten Teil der Selektierung überlassen und zum Schluss von Hand mit dem Wichtungswerkzeug die Bereiche der selektion bearbeitet, die zuviel oder zu wenig waren.

Nun habe ich aber folgendes Problem. Trotz, das ich die bestimmte Wichtungen enfernt habe bewegen sich trotz alle dem bestimmte Teile immer noch mit. Und hat es dann mal geklappt mit dem Wichtungen, speichere ich das File. Nach erneutem laden fangen die Fehler von vorn an.

Mit meinem Latein bin ich nun am Ende. Chris Debski "Autor von Charakteranimation" schreibt auch nicht in seinem Buch über solche Probleme.

Vielen Dank für eine Antwort bzw. Hilfestellung

Hmmm... ich glaube, du solltest für diese Frage lieber einen neuen Beitrag mit passender Überschrift schreiben, denn in dieses Thema lesen die Leute wahrscheinlich eher deshalb rein, weil es ums Glühen geht...

Zurück