M
Maik
Dann studiere mal das Kapitel SELFHTML: HTML/XHTML / Multimedia / Objekte einbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu finden unter:eBay FAQ hat gesagt.:Warum sind Verlinkungen von der Artikelseite zu eBay-externen Seiten nicht erlaubt?
Wir möchten allen unseren Mitgliedern ein sicheres und erfreuliches Handeln auf unserem Marktplatz ermöglichen. Hierzu gehört unter anderem auch, mehr Transparenz für Käufer zu schaffen.
Aus diesem Grund sind alle Informationen zu den Angeboten, die für die Kaufentscheidung eines Interessenten und die Preisbildung wesentlich sind, insbesondere alle Vertragsbestandteile, ausschließlich auf den eBay-Webseiten und nicht über externe Seiten zur Verfügung zu stellen.
Sind Links zu meiner "Mich-Seite" verboten?
Nein, die Verlinkung zu eBay-internen Seiten, wie Ihrer "Mich-Seite", ist gestattet, sofern die dabei verwendeten Linktexte nicht andere, außerhalb von eBay angebotene Artikel bewerben.
Bitte beachten Sie hierbei die Richtlinien für den Gebrauch von Links auf der "Mich-Seite".
Deine Datei würde eindeutig extern liegen, von daher ist es verboten.eBay Regeln hat gesagt.:Welche aktiven Skript- oder HTML-Funktionen sind bei eBay generell unzulässig?
Skripte, die extern liegende Skripte oder Seiten aufrufen oder Inhalte an diese Seiten senden (z.B. über JavaScript Includes oder Iframes).
Hier wird niemand wegen seiner Schwächen diskriminiert und Antworten hast du bislang auch erhalten, wenngleich sie dir bei deinem Problem nicht weitergeholfen haben. Vermutlich, weil dein Vorhaben nicht realisierbar ist.caba hat gesagt.:Es tut mir wircklich leid aber ich denke nicht das, daß rechtsschreib problem hier etwas zur sache tut einige leute haben halt probleme damit müssen die deswegen (deskremieniert) werden und bekommen keine antwort auf ihre fragen?.
Wie es in anderen Boards zugeht, ist völlig irrelevant.caba hat gesagt.:Ich bin in vielen boards mitglied und bis jetzt hat sich auch keiner deswegen beschwert.