Probleme mit Freundin...

Also die Frau ist quasi eh schon weg. Einfach nachhelfen. Schloss austauschen oder einfach Schlüssel stecken lassen. Dann kann sie gleich bei ihrem neuen Macker einziehen, der dann nach 2 Jahren die gleichen Probleme bekommt ;-)

Nun zum wichtigeren Thema Auto:
Cool fände ich ja mal so ne Zusammenhau-Aktion in einer Schottergrube. Zuerst ausfahren und dann komplett verwüsten ;-)

Ich würd sie mal zu einem ernsten Gespräch bei Seite nehmen, ihr tief in die Augen sehen, und ihr dann Sagen:
Schatz ich weiss was hier vorsich geht. Du verheimlichst mir was, aber ich bin dahinter gekommen! Wiso hast du es mir nicht gesagt? Wir hätten zusammen eine Lösung suchen können! Aber so kann ich nicht mit dir zusammen bleiben, wiso hast du mir nichts von Ihm gesagt? Ich meine, ich hätte ihn mir schon vorgenommen, ihn so lange mit nem Stumpfhammer bearbeitet, dass ihm hören und sehen vergangen wäre. Dann hät ich ihm anschliessend solange die Delle polliert, bis selbst die anderen Leute dumm auf ihn geschaut hätten, weil er so vom Rest hervorgehoben aussah. Aber nein, du musstest es ja vertuschen! Nunja, ich kann nix mehr mit dir Anfangen, bitte verlass mein Haus! Ach nochwas, hast du mir die Nummer von deinem Taxi-Fahrer? Ich will von jetzt an auch mit so einem schönen Taxi fahren, mein Auto kann ich ja nimmer nehmen, da du mir das mit dem Rostfleck verheimlicht hast!

:p

Wechsel die Automarke, wechsel die Stadt, wechsel die ....

in einer solch verfahrenen Situation helfen nur Komplettlösungen

Hai,

Tobias K. hat gesagt.:
..... sogar von einer Traumbeziehung ....
Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?^^

Also, träumen tut man meistens im Schlaf. Da sind die Augen zu und man kann nichts sehen.

Bist du sicher, daß du einen Rostfleck am Auto hast ?
Eine Freundin hast du ja eh nicht (mehr), das es sowieso nur eine Traumbeziehuung war.

Ciao Stefan

Aber ich finds schon wichtig, dass der Rostfleck verschwindet ;)
Wie alt ist denn dein Liebling?

Hai,

Suchfunktion hat gesagt.:
lol.
Die Story is gut :)
Vor allem weil es anscheinend hier einige noch net so ganz gecheckt haben :D

Was soll das den jetzt ? :mad:

Wir versuchen hier in einer quasi virtuellen gestalterapeuthischen Männergruppe, ein liebgewordenen Forumsmitglied vor den Früh- und Spätfolgen eines Rostflecktraumas zu bewahren und dann kommst du und nimmst uns unsere lila Sonne weg. Pfui ! Schäm dich.

Ciao Stefan

Zurück