Problem mit Member Login System

session.cookie_domain:
no value
session.cookie_lifetime:
0
session.cookie_path:
/
session.cookie_secure:
Off

mh ja is Japanisch für mich:rolleyes: und den fehler gibt er mir bei der login.php aus
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\members-login\database.php:20) in c:\apache\htdocs\members-login\login.php on line 11
Continue to the Members page.

Zuletzt bearbeitet:
Cookie_werte werden als Teil des HTTP-headers übertragen. Deshalb musst du die Cookie-Werte setzen, bevor irgendein Output an den Browser gesendet wird. Möglichst die setcookie funktion ganz am anfang der datei setzen... (ist ein bißchen abgeändert einem Buch entnommen)

so wie ich das sehe hast du in der database.php schon einen output an den browser drin und deswegen gehts nicht.

^-^Mist bin voll durcheinander kannst du mir vielleicht die login.php so schreiben das sie funktioniert! Und das mit der database.php versteh ich auch nicht sorry mach erst seit paar Monaten php und hab mysql jetzt erst angefangen!

hm also an der login.php musst du so glaub ich nichts ändern. nur in der database.php ist ein output an den browser drin (z.B. echo oder ähnliche Befehle) -> er schickt daten an den Browser, der diese dann anzeigt. ich kann dir grad leider nicht sagen wo des in der database ist, weil ich dein script ned richtig entpacken kann.
für was ist denn die database.php?
ach ja der outut in der databse.php müsste in der zeile 20 losgehen...

In der database.php sind die Zugangsdaten für die Mysql DB etc. gespeichert.

<?php

// Username und Passwort zum einloggen in den Datenbankserver

$User = "root";
$Pass = "";
// Hostname oder IP des MySQL-Servers

$Host = "localhost";
// Name der Datenbank

$DB = "test";
// Name der Datenbank Tabelle

$Table = "user";

?>

sonst steht da nichts drin?
gibts da eine zeile 20 ?

hm da weiß ich dann ehrlichgesagt auch nicht mehr weiter, hab selber auch noch nie mit cookies gearbeitet...
ich kann dir nur sagen, dass cokkies ganz am anfang übertragen werden müssen, bevor irgendein output an den browser gesendet wurde...

Zurück