Cemil
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich sitze jetzt seit mehr als 2 Std. an diesem Formular. Auf der Website von php.net war ich auch schon. Waren ein paar gute Tipps dabei, aber weiter bin ich nicht gekommen.
Ich will eine E-Mail versenden und verwende dafür sendmail. Im grossen und ganzen läuft der Code gut, d.h. ich erhalte Post, aber leider fehlt die hälfte.
1. Ich erhalte einen Betreff(ist OK)
2. Von wem die E-Mail gekommen ist wird zwar angezeigt, aber die E-Mail Adresse stimmt nicht.
3. An wen die E-Mail geschickt wurde(ist OK)
4. Aber ich erhalte keinen einzigen header!
Ich komm einfach nicht mehr weiter. Im Forum hab ich nach etwas nützlichem gesucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht bin ich nur zu müde.
Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch
CEMKO (EL EXTREMO )
ich sitze jetzt seit mehr als 2 Std. an diesem Formular. Auf der Website von php.net war ich auch schon. Waren ein paar gute Tipps dabei, aber weiter bin ich nicht gekommen.
Ich will eine E-Mail versenden und verwende dafür sendmail. Im grossen und ganzen läuft der Code gut, d.h. ich erhalte Post, aber leider fehlt die hälfte.
1. Ich erhalte einen Betreff(ist OK)
2. Von wem die E-Mail gekommen ist wird zwar angezeigt, aber die E-Mail Adresse stimmt nicht.
3. An wen die E-Mail geschickt wurde(ist OK)
4. Aber ich erhalte keinen einzigen header!
PHP:
$recipient = 'meine@email.com';
$subject;
$message;
$header["Ihre E-Mail: $youremail"];
$header["An: $company"];
$header["Betreff: $name"];
$params['sendmail_path'] = '/usr/sbin/sendmail';
$params['sendmail_args'] = '-oi -t';
mail($recipient, $subject, $message, $header);
Ich komm einfach nicht mehr weiter. Im Forum hab ich nach etwas nützlichem gesucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht bin ich nur zu müde.
Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch
CEMKO (EL EXTREMO )
Zuletzt bearbeitet: