problem mit innenbeleuchtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@NEO

du musst auch beim Material aufpasssen da sollst du auf dein normales Material einen Radiosity Override verwenden und den ColorBleed auf 0 setzten denn wenn du das nicht machst werden deine Scenen so schön rot denn aus irgendeeinen grund wird dir rote Farbe stark reflecktiert.

mfg. Visu

verwende nur standardlichter, wegen potometrischer Lichter weiß ich eh alles bescheid, bin wiegesagt wirklich kein Anfänger. Und wegen dem Material, weiß ich auch bescheid, trotzdem danke.

ich zeig euch mal meine letzte Version

meinem Chef gefällts zwar überhaupt nicht (Architekt) glaubt kann die Wohnungen nicht verkaufen.

Anhänge

• 18.jpg
    18.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 143
Würd mich über Verbesserungsvorschläge freuen, nicht einfach mir gefällts nicht, ich hab bei mir selbst festgestellt wenn man länger an etwas arbeitet verliert man den Blick wann das Ergebnis wirklich gut ist?

Gebt mir TIPPS was ich verbessern kann, hauptsächlich Beleuchtung, Schatten, Reflektionen. Möblierung und unzählige Assesiors sind nicht erwünscht.

thanxs

So ich schreibe dir jetzt ein paar Verbeserungsvorschläge da meiner gerade rendert.

-das gesamte Bild ist zu hell (vorallem die linke Wand)

-es sieht irgendwie so künstlich aus aber das liegt warscheindlich am Licht da du dich weigerst Radiosity Lichter zu verwenden musst du dich ein wenig mit den werten spielen oder schlies vielleicht die linke Wand von ein paar Lichtquellen aus

- Hintergrund draussen wäre auch angebracht.

- Häng vielleicht ein Bild an die Wand dann sieht es nicht so steril aus

- mach einen teppich unterm Tisch

- Vielleicht noch einen Polster auf die Chouch

kannst du mir meine Frage von vorhin beantworten den mich würde es interessieren den ich mache auch solche Dinge.

mfg. Visu

da hier keine "technische Fragen" mehr zur Beantwortung offen stehen und das in ein WIP-Threat abgleitet mache ich diesen Threat dicht.

--closed--

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück