problem mit gallery tutorial

Also der eine 2.4.x (welcher genau dass ist weiss ich jetzt nicht) ist 523KB gross..... und dass ist schon hart an der Obergrenze.

Die Limits sind ja das schlimmste an der ganzen Sache..... u.U. kommt evtl. auch noch der Speicherlimit hinzu..... nicht jeder hat Zugriff auf die php.ini.

Ich hab jetzt grad mal den 2.2er konfiguriert.
Hab natuerlich nicht alles vom 2.6er uebernehmen koennen, da einiges fehlt, z.B. Sound und SATA. ;)
Aber mal schauen wie gross der am Ende ist.
Danach werd ich mal den 2.4er checken.

Das Speicherlimit hab ich jetzt garnicht bedacht.
Immerhin hab ich das Script so hingekriegt, dass es mittels Reload irgendwann zum Ende kommen kann, vorausgesetzt, das Archiv kann vollstaendig hochgeladen werden.
Falls das Script beim Entpacken aufgrund Zeitlimit abbricht wird beim Reload dort fortgesetzt, da bestehende Dateien nicht entpackt werden.
Das gleiche gilt fuer die Erstellung der Thumbnails.

Zuletzt bearbeitet:
Beim hochladen könnte schon das nächste (oder besser gesagt das erste) Problem auftauchen. :-)
Grade die ganzen LowBudget Hoster haben ja ein recht kleines Uploadlimit..... Probleme über Probleme. ;)

Das Upload-Limit ist wohl das groesste Problem bei dem Script.
Was bringt einem die Moeglichkeit ein Archiv hochzuladen wenn es dann doch nur 1 oder 2 MB gross sein kann.
Man kann dann zwar schon sagen wir mal 6 Bilder reinpacken, aber trotzdem ist das nicht optimal.

So, hab grad mal die alten Kernel angeschaut.
2.2 wollte garnicht erst kompilieren, 2.4 ist, mit allem was ich aus 2.6 dort finden konnte, immernoch ca. 1.3 MB gross.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück