Cyberkeiler
Grünschnabel
Hallo, ich denke ich habe hier in diesem Forum endlich eine kompetente Hilfe gefunden für meine C4D Probleme. Ich habe jetzt schon dieses Forum mehreremale durchsucht, aber leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden und das ist folgendes:
Ich habe ein Text Spline (? so heißt das glaube ich) erstellt und das einem Extrude-NURBS untergeordnet so weit alles gut, nur leider gibt es bei meiner Schrift einige Probleme, denn des NURBS füllt die zwischenräume bei einigen Buchstaben dummerweise auf.
Wie das aussieht könnte ihr an den Bildern am Ende dieses Post sehen.
Nun meine Frage:
Da ich mit meinen wilden Probierereien in den Einstellungen des Extrude-NURBS noch keinen Erfolg hatte, könntet ihr mir vll helfen, was ich umstellen muss?
Oder könnt ihr mir sagen, wie ich die fehlplazierten Faces löschen kann?
Oder gibt es vll eine andere Möglichkeit einen Text zu erstellen als mit einem Extrude-NURBS?
Vielen vielen Dank jetzt schonmal im Vorraus!!
Und bitte keine komplizierten Antworten sein, bin halt doch ein blutiger Anfänger in 3D-Animation
Viele Grüße
Toby (Cyberkeiler)
So sollte es aussehen:
Und so sieht es aus:
Ich habe ein Text Spline (? so heißt das glaube ich) erstellt und das einem Extrude-NURBS untergeordnet so weit alles gut, nur leider gibt es bei meiner Schrift einige Probleme, denn des NURBS füllt die zwischenräume bei einigen Buchstaben dummerweise auf.
Wie das aussieht könnte ihr an den Bildern am Ende dieses Post sehen.
Nun meine Frage:
Da ich mit meinen wilden Probierereien in den Einstellungen des Extrude-NURBS noch keinen Erfolg hatte, könntet ihr mir vll helfen, was ich umstellen muss?
Oder könnt ihr mir sagen, wie ich die fehlplazierten Faces löschen kann?
Oder gibt es vll eine andere Möglichkeit einen Text zu erstellen als mit einem Extrude-NURBS?
Vielen vielen Dank jetzt schonmal im Vorraus!!
Und bitte keine komplizierten Antworten sein, bin halt doch ein blutiger Anfänger in 3D-Animation

Viele Grüße
Toby (Cyberkeiler)
So sollte es aussehen:

Und so sieht es aus:

Zuletzt bearbeitet: