problem mit dev-c++

VoCHeL

Grünschnabel
hi...
is mein erster post hier... hab da nen prob... hab von nem kumpel nen c++ geschenkt bekommen... dann hab ich mir den dev-c++ compiler/editor runtergeladen... den installiert, aber jetzt nimmt der das programm nett so an wie es in dem buch steht:

Code:
#include <iostream.h>
int main()
 {
 cout << "Hello World!\n";
 return 0;
 }

da bekomm ich dann 3 fehler:
31 C:\Dev-Cpp\include\c++\backward\iostream.h
In file included from C:/appz/c++/Dev-Cpp/include/c++/backward/iostream.h

1 C:\Dev-Cpp\helloworld.cpp
from C:/Dev-Cpp/helloworld.cpp

2 C:\Dev-Cpp\include\c++\backward\backward_warning.h:32
#warning This file includes at least one deprecated or antiquated header. Please consider using one of the 32 headers found in section 17.4.1.2 of the C++ standard. Examples include substituting the <X> header for the <X.h> header for C++ includes, or <sstream> instead of the deprecated header <strstream.h>. To disable this warning use -Wno-deprecated.

damit kann ich aber absolut nichts anfangen... ich hoffe mal das einer von euch so freundlich is und mir dabei hilft...
danke schonmal

Das kannste ignorieren, er weißt dich nur darauf hin das die header datei die du benutzt veraltet ist, und von einer anderen abgelöst worden ist... mehr aber auch nicht..

also da es ne warning ist,,, einfach ignore

das problem is aber das er mir dann auffem bildschirm nicht "hallo welt" oder sonstwas zeigt... ich seh nur nen ganz kurzes dos fenster, in dem man nichts lesen kan nweisl auf geht und sofort wieder zu... also von daher bringt mich das nicht weiter...

danke, so funzts... aber jetzt hab ich nen neues problem:
wenn ich was neues mache, dann kommt nen verweis auf
#include "backward_warning.h"
un das is neben rot... und nen haufer fehlermeldungen hab ich... die verweisen auf bestimmte files...

Zuletzt bearbeitet:
also der fehler sieht so aus:
wenn ich zwei variablen zur eingabe geben will, zb:

#include <iostream.h>
int main()
{int a, b;
...}

dann komtm nen fehler, aber wenn ich mache

#include <iostream.h>
int main()
[int a;
...}